BIO


Jessy Lynn Nicholls - Lead-Vocals

 

Jessy hat schon Tina Turner und Steve Wonder Songs zum Besten gegeben, kaum konnte sie laufen. Kein Wunder, denn tief ist das Musikalische in ihrer

Familie verwurzelt. Ihr unvergessener, geliebter Onkel, Steve Lee, mit seiner unvergleichlichen Stimme, lässt das Talent erahnen, welches in dieser Familie schlummert und bei Jessy wieder zum

Ausdruck kommt. Über die Frauenband „Ivyseed“ und die bekannte Rockabilly-Band „the Trouble Makers“, zu der Patenschaft der Rock`n`Bonsai Gedenkveranstaltung für Steve Lee, im Pallazzo die Congressi Lugano, hat sie schon einige Facetten der Musikwelt erlebt.

 

Die Most Wanted Gang sind unheimlich stolz darauf, dass Jessy Lynn Nicholls die neue Leadstimme, das neue Gesicht der Gang geworden ist.

 


Ronnie Huwyler - Drums


Der "Most Wanted Five"-Drummer kanns nicht lassen und hat seine "Meistgesuchte" Band mit der "Gang" wieder gefunden.


Joe Furrer - Lead Guitar

 

Joe und Ronnie spielten schon Jahrzehnte zusammen in verschiedenen Bands. Joe war auch der erste MW5 Gitarrist, bevor die 4 und 6 Saiten nicht mehr zusammenpassten. Die "Gang" hat die beiden wieder vereint.


Wolfgang Zürcher - Bass, Vocals

 

Der Pädagoge in der Band hatte schon massgeblichen Einfluss auf Fäbu, den Sohn von Ronnie. Jetzt hat die "Gang" ein ausgebildetes Gewissen und groovende Bassläufe gefunden.


Bruno Capodiferro - Vocals

 

Leider muss Bruno die Band

schweren Herzens verlassen. Seine berufliche Neuorientierung führt ihn leider in weite Ferne. Bis Ende Juli 2017 wird Mr. B weiterhin die Konzerte der MWG als Leadsänger neben Jessy begleiten. Ab Aug.17 werden wir Bruno halt nur noch als feat. Bruno Capodiferro geniessen können.

Jörg Enderli - Keyboard, Vocals

 

Auch Jörg hat schon MW5 Erfahrungen gesammelt. Joe und Jörg haben auch gemeinsame musikalische Wurzeln. Sein Keyboard-Sound gibt der "Gang" Boden und Harmonie.


MWG Techniker-Team

 

Dank Phippu und Pigu, haben wir unsere Aufnahmen der Demo-Songs im Kasten und auf der HomePage. Mit viel Geduld haben diese Beiden den "Sack Flöhe" zusammengehalten und uns gute Aufnahmen beschehrt. Den satten MWG Sound könnten wir ohne unsere beiden Freunde am Mischpult glatt vergessen.

Die Most Wanted Gang ist Phippu und Pigu sehr dankbar.