BIO


Fränzi Hauser - Lead Vocals, Rhythm-Guitar

Ein wahres Feuerwerk "on Stage"! Die wunderschöne Stimme geht unter die Haut. Die Band hatte das Glück Fränzi als Lead-Sängerin gewinnen zu können. Das jüngste Bandmitglied bringt Feuer in die Bude!


Holly Jennings - Lead Vocals, Backing Vocals, Rhythm-Guitar

Langjährige Bühnenerfahrung gepaart mit einer wunderschönen "Country-Stimme", was haben wir doch für einen "Dusel", dass Holly bei den MWG mitmacht. An der Country-Rock Night in Hochdorf hatten wir es Holly zu verdanken, dass die Band alle Schwierigkeiten gemeistert und ein gutes Konzert abgeliefert hat.


Joe Furrer - Lead Guitar

Sein Gitarrenspiel ist unverkennbar, seine Solis grooven wie bei keinem Zweiten! "On Stage" ist Joe nach wie vor eine Institution. Auch bei Joe brauchte es keine grossen Redetricks um ihn von den MWG aufs Neue zu überzeugen.


Wolfgang "Wolf" Zürcher - Bassguitar

Der langjährige MWG Bassist kann es ebenfalls nicht lassen! Es brauchte keine "Überredungskünste" ihn nach einem Jahr Unterbruch wieder in die Band zu holen. Der "Wolfi-Bass-Teppich" ist wieder da!


Ronnie Huwyler - Drums

Der Most Wanted Gang Drumer kanns nicht lassen, und hat seine "Meistgesuchten" wieder gefunden.


Peter "Pigu" Schürch - Technik

Seit, tatsächlich, Jahrzehnten mischt Pigu die "Gangs". Seine ruhige, überlegte Art gibt der Band Rückhalt. Seine Zuverlässigkeit ist sprichwörtlich. Wir sind sehr stolz darauf, dass Pigu wieder dabei ist.

 



BRUNO CAPPODIFERRO

Mit schwerem Herzen muss die Band Bruno nach Deutschland ziehen lassen. Die unvergessliche Stimme, seine treue Kameradschaft, unseren Freund, werden wir nie vergessen.