GUESTBOOK


Kommentare: 41
  • #41

    Ronnie (Donnerstag, 22 Juni 2017 11:07)

    Liebe Freunde und Fans,
    die Band freut sich riesig darauf am 21.+ 22.Juli und 28.+ 29.Juli 2017, 4 Konzerte auf dem
    SNG Country-Rock Boat am Schwanenplatz in Luzern, geben zu dürfen.
    Einen wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Oberdeck der MS Switzerland zu erleben, den "lüpfigen" Country-Rock Sound der Most Wanted Gang im Ohr und das Luzerner Seebecken vor Augen, so stelle ich mir das Paradies vor.
    Es würde mich und die Band sehr freuen, das einte oder andere Gesicht in Luzern wieder zu sehen.

  • #40

    xGAMMELFLEISCHx (Freitag, 29 Juli 2016 09:19)

    Geil. Ihr müsstet mehr Werbung um auf Euch aufmerksam zu machen.

  • #39

    Ronnie (Mittwoch, 27 Juli 2016 13:43)

    Wow der letzte Eintrag im Gästebuch ist ja schon sehr, sehr alt.
    Einige Freunde und Fans haben sicher bemerkt, dass die Auftritte und der Sound seit Januar 16 stetig an Qualität zugelegt haben. Schon im MaRe war
    die Band gut, aber dann Fahrwangen, dass war ein Feuerwerk an gutem Sound,
    Performance und Spielfreude. Das riesige, gute Echo hat die Band sehr, sehr gefreut und motiviert. Wir werden am 21.August die Fans, und die bis 20000 SlowUp Besucher gehörig einheizen. The Most Wanted Gang is back in Town.

  • #38

    Bruno (Freitag, 18 Dezember 2015 09:20)

    Here we go, the most wanted gang. We wanna rock the show for doing that again.
    Wir freuen uns, mit Euch allen das Wiederholungskonzert am 22.01.16 zu feiern.

    Merry Christmas and a healthy, happy and peaceful New Year for all of us.

    MWG - Bruno

  • #37

    Rabiaa (Freitag, 18 Dezember 2015 07:36)

    Howdy Folks :-)
    Toller Garagenevent in Baldegg, tolle Stimmung, tolle Leute...
    ...Musik vom Feinsten.
    Keine Chance, die Füsse still zu halten und DAS macht`s doch aus!
    Für mich ganz klar: BEIDE DAUMEN HOCH und weiter so!
    MOST WANTED GANG ihr rockt das Ding.

  • #36

    Ronnie (Donnerstag, 17 Dezember 2015 18:11)

    Es esch de Plausch eure Gästebuch Einträge zu lesen. Danke für die Komplimente.
    Genau wegen euch Freunden und Fans werden wir am Freitag dem 22.01.2016 ein Wiederholungskonzert machen. Türöffnung ab 19.30, Konzertbeginn ab 20.30 Uhr.
    Die ganze Band freut sich schon riesig auf den Gig. Wir freuen uns darauf, mit
    alten und neuen Bekannten, wieder so einen schönen Abend zu verbringen.
    Most Wanted Gang live

  • #35

    Wigger Yvonne (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:34)

    Das war ein super Abend und eine absolut geile Band. Konnte so richtig mein Tanzbein schwingen. War wirklich toll. Danke vellmol ond bes bald werder.

  • #34

    Rosi & Ruedi (Montag, 14 Dezember 2015 14:42)

    Hoi zäme.Isch wider supermegatoll gsi eure Uuftritt! Mir freuet üs scho uf dr 22.01.16
    Liebe Gruess us am Tösstal

  • #33

    Bruno (Montag, 14 Dezember 2015 06:54)

    Servus Dieter,
    freut mich, dass Dir ausgerechnet mein Urlaubslied von meinem Kanadatrip so gut gefallen hat. Wir sehn uns also am 22.01.2016.
    Bis dahin wünschen wir Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Keep on rockin, Bruno und MWG

  • #32

    Dieter (Freitag, 11 Dezember 2015 21:54)

    Bin zufällig in euer Konzert geraten. Leider hab ich nur noch den Schluss mitgekriegt. I am a Road Hammer, was für ein geiler Song! Zum Glück habe ich heute gelesen, dass ihr
    im Januar ein Wiederholungkonzert macht. Das lasse ich mir nicht entgehen, diesmal von Anfang an. Gratuliere euch zu dem super Publikum, das toll mit eurem Hammersound mitgegangen ist.

  • #31

    Josef R. (Montag, 07 Dezember 2015 11:16)

    Ganz klar, dass wir uns Euren Auftritt in Fahrwangen nicht entgehen lassen.
    Das war eine geniale Abhandlung da in der Garage Baldegg, die Ihr abgehalten habt, und toll, dass Ihr genügend Zugaben im Repertoire hattet.
    Ein Genuss, vor allem Eure Musik, aber auch Eure Gäste und Euer Lokal!
    danke und liebe Grüsse, Josef

  • #30

    Tom P. (Montag, 07 Dezember 2015 11:02)

    Super gmacht s tönt fett ond guet.
    witter so

  • #29

    Bruno (Montag, 07 Dezember 2015 08:31)

    Hey Band,
    Thanks for the great evening. and the great fun I had with you guys.
    Just keep on rockin.

  • #28

    Richard (Montag, 30 Juni 2014 20:39)

    Hee iher sii richtig super gse i interlake. hei mi vöuig umgouä! Gratulliere nech!!!

    Iher hei ä Fän me! Richard vo Singä

  • #27

    Ron (Donnerstag, 05 Juni 2014 22:41)

    Hey MW5`s, ganz klar! ech be au debii z Enterlake.
    Sogar scho am Friitig gon ech go d-Lüüt giigerig mache uf euch!

  • #26

    Richard + Ilse (Mittwoch, 21 Mai 2014 11:16)

    Most Wanted Five wir sind dabei in Interlaken!!! Wir freuen uns!!

    Grüsse Richard + Ilse

  • #25

    Anna (Dienstag, 25 März 2014 13:17)

    Gfallt mer! Wieter so!

  • #24

    Larry (Mittwoch, 12 März 2014 13:25)

    Look at this! Music from the USA, now that's cool! I want a CD!

  • #23

    Ron (Freitag, 31 Januar 2014 18:44)

    Schön ist es zu sehen, wie die MW5 aus dem Winterschlaf erwachen.
    Die CD kommt endlich! Gigs sind auch schon etliche geplant oder schon
    fix. Ist doch einfach ne geile "Guge"!

  • #22

    Tiziano (Freitag, 15 November 2013 14:01)

    Si fanno grande musica, le mie orecchie dire grazie.

    Tiziano dal Ticino

  • #21

    Nölä (Mittwoch, 30 Oktober 2013)

    Chogä geili sach gäng^^

  • #20

    Sepp (Dienstag, 15 Oktober 2013 15:19)

    Ich freue mich auf die Halloween Party!! Ich bin gespannt :-)
    No e liebe Gruess vom Seppi

  • #19

    Larissa (Donnerstag, 05 September 2013 14:21)

    Nice Page, nice sound!

  • #18

    Don (Mittwoch, 14 August 2013 21:18)

    What the Hell.........!
    Hab die MW in Steinhausen erlebt und jetzt wieder in Fahrwangen. Ihr habt
    mir im Kt.Zug schon gefallen, im Aargau wart ihr Top. Wie sich die Band entwickelt gefällt mir sehr. Wann kommt endlich die versprochene CD?
    Ich will euch hören!
    Don

  • #17

    Lenny Herris (Montag, 05 August 2013 13:57)

    Bloody well ! :-)

  • #16

    Katja (Sonntag, 28 Juli 2013 14:54)

    Geil!!!

  • #15

    Steve (Sonntag, 28 Juli 2013 14:52)

    Euer Konzert in Fahrwangen war so was von suuuuuper! Freue mich auf die kommende CD! Gratulliere!

    Euer Fan Steve

  • #14

    Ryan (Mittwoch, 10 Juli 2013 13:41)

    Sounds great, nice group, sexy lady!

  • #13

    Pia & Peter (Freitag, 05 Juli 2013 17:41)

    Hallo Most Wanted Five. Vielen Dank für Eure Musik. Gefällt und sehr. Fahrwangen werden wir auf keinen Fall verpassen. Wir freuen uns jetzt schon.
    Liebe Grüsse Pia und Peter

  • #12

    Samuel (Donnerstag, 04 Juli 2013 14:52)

    Weiter so, Ihr ward absolut heiss im Woodpecker!!! Gratulliere!

  • #11

    Roli (Montag, 29 April 2013 14:51)



    War ein super Konzert in Steinhausen. Nach Startschwierigkeiten des Tonmeisters (Gesangsanlage war schlecht eingestellt) lief die Band von Stück zu Stück mehr zu einer Hochform auf. Interessantes Repertoire. Neben Miss Joy und dem routinierten Gitarristen eine Top-Rhythmus-Arbeit vom Schlagzeuger und dem Bassisten/Sänger. Gratuliere. Wenn ihr das nächste Mal in der Nähe seid, kommen wir wieder. Roli und Rita

  • #10

    Valérie Joy (Sonntag, 28 April 2013 15:11)

    Ein herzliches Dankeschön an unser super Publikum die so zahlreich gekommen sind und so toll mitgemacht haben - einfach nur "WOW" und DANKE! Riesen Kompliment! Auch ein riesen Dankeschön an meine Band MOST WANTED FIVE, Jungs ihr habt einen guten Job gemacht, weiter so, es macht einfach Spass mit Euch. Ich freue mich auf den nächsten Gig.
    Eure Sängerin Miss Joy

  • #9

    Ronnie (Sonntag, 28 April 2013 11:28)

    Hey ihr Most Wanted Fiveler,
    es war ein geiles Konzert das ich mit euch erleben
    konnte. Nicht nur wir hatten eine gute Stimmung auf der
    Bühne, auch das Publikum hat sich von dem guten Sound,
    und wie wir rübergekommen sind, überzeugen lassen.
    the Drumer

  • #8

    moergi (Samstag, 16 März 2013 11:24)

    Super gmacht u töne tuets au no guet ;-) Wish good luck and pleasure for the music future. Bis bauld amene live konzärt

  • #7

    Marc Bennet (Donnerstag, 14 März 2013 15:06)

    Go ahead, das chond emmer besser!
    (Chris, ab April ben i weder im Siedler)

  • #6

    Valérie (Dienstag, 12 März 2013 23:29)

    Jawohlll, auch ich bedanke mich herzlich bei Gabi und Chris für die tolle Arbeit und die Mühe, sieht toll aus, riesen Kompliment und vielen Dank! :-)

  • #5

    Paffi (Dienstag, 12 März 2013 20:25)

    Wünschen viel Energie, Power und Freude /Zum Glück hatte die Homepage kein 10 Minuten Intro...

  • #4

    Lukas Huwyler (Dienstag, 12 März 2013 17:29)

    Log Jetz :-) Ganz e gueti Sach....

  • #3

    Ronnie (Dienstag, 12 März 2013 16:19)

    Hey zäme, jetz händer mer aber freud gmacht.
    I de Gabi und em Chris, geb i säuber e Schmotz uf e Buuch.
    (ok. guet, vellecht ned grad i Beidne)

  • #2

    Tom (Dienstag, 12 März 2013 13:37)

    Wow huere cool! :-)

  • #1

    John (Samstag, 09 März 2013 14:45)

    Good stuff, keep it up!